+ Umsetzung Änderung 2025 in die Praxis
+ Batterien Sichere Beförderung – zukünftige Entwicklung
+ 20 Jahre Sicherungsplan – immer noch aktuell
+ Neue Entwicklung für gefährliche Abfälle
+ Kann „KI“ im Gefahrguttransport helfen
+ Wie unterstützen Wirtschaftsverbände die Anwender
+ Gefahrgutbeauftragter in der Spedition
+ Eisenbahn-Spezial – Worauf unbedingt zu achten ist
+ Praxisworkshop für Gefahrgutbeauftragte –
Tipps für Gb - Helfen untereinander
+ BAM - eine Sicherheitsbehörde hilft für die Praxis
+ Beförderung von „Gütern“ der Klasse 1 für den Anwender leicht gemacht
+ Abfall als Gefahrgut – viele Anwendungsfälle richtig meistern
+ Spezialthema China
+ Sicherheit hat Vorfahrt - Herausforderungen für die Praxis
jederzeit buchbar
buchbar bis 28. Februar 2025
26. - 27. Mai
für Hochschulen / Behörden
Holiday Inn Munich - City Centre
Hochstrasse 3
81669 München
Holiday Inn Munich - City Centre
Hochstrasse 3
81669 München
E-Mail: reservation@himunich.com
Reservierung: 0800 181 3885
EZ: 144,00 € inkl. Frühstück
Abrufkontingent bis 25. April 2025, Stichwort "SVV München Gefahrguttage 2025"
Motel One
Rablstr. 2
81669 München
Tel: 089 444 55 58-0
E-Mail: muenchen-deutschesmuseum@motel-one.com
EZ: 116,90€ inkl. Frühstück, Stichwort „Gefahrguttage“ oder „SV Veranstaltungen“. Verfügbar bis 26. April 2025.
Jörg Holzhäuser, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Petra Holzhäuser, Gefahrgutbeauftragte, Gefahrgutberatung Holzhäuser
Dr. Fabian-Alexander Polonius, Gefahrgutbeauftragter, Mercedes-Benz Group AG
Mario Eiben, stellv. Leiter des Arbeitsbereiches, BAM
Philipp Steimer, wissenschaftlicher Mitarbeiter, BG Rohstoffe und chemische Industrie
Die reguläre Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 1.590,- € zzgl. gesetzl. MwSt.
Nutzen Sie unseren Frühbucherrabatt und sparen Sie 100 €.
Symposien:
850,- € zzgl. gesetzl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr schließt folgende Leistungen ein:
SONDERKONTINGENT FÜR NACHWUCHSKRÄFTE:
Für junge Nachwuchskräfte bieten wir für diese Tagung ein Sonderkontingent an. Sie können sich dafür per E-Mail bei Antonia Höcker bewerben oder einen jungen Kollegen/Kollegin vorschlagen.
ANMELDUNG:
Bitte melden Sie sich unter dem Reiter “Anmeldung” an. Nach Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung sind Sie als Teilnehmer*in registriert und erhalten eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung, die vor Veranstaltungsbeginn zu begleichen ist.
ABSAGEN:
Bei Absagen nach der Stornofrist (14 Tage vor Veranstaltung) oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet; es kann jedoch ein(e) Ersatzteilnehmer*in gestellt werden. Stornierungen vor diesem Termin werden mit € 150,- Verwaltungsaufwand berechnet. Alle Stornierungen sind schriftlich vorzunehmen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die gesamte Veranstaltung oder einzelne Teile räumlich und/oder zeitlich zu verlegen, zu ändern oder auch kurzfristig abzusagen.