19. & 20. FEBRUAR 2025 @KÖLN

Headerbild Expertenforum Containment

Hands-on-Networking zu Containment-Lösungen

So geht Mitarbeiter- und Produktschutz

Hochaktive Substanzen spielen in Chemie und Pharma eine immer größere Rolle – und damit auch der Schutz von Mitarbeitern, Umwelt und den Produkten selbst. Mit Containment-Lösungen können Hersteller diese Sicherheit erreichen. Welche Lösungen dabei zum Einsatz kommen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der hergestellten Produkte, dem Risikogehalt der verwendeten Substanzen, dem Produktionsprozess und den geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Expertenforum Containment ist eine Networking-Veranstaltung , die sich an Technik-Entscheider und Anlagenbetreiber in Pharmaindustrie und Fein- bzw. Spezialchemie richtet. Außerdem dient die Tagung als Plattform für den Austausch unter Herstellern von Containment-Lösungen und Verpackungsmaschinen. Für Sie ist die Veranstaltung geeignet wenn Sie sich in den folgenden Berufsgruppen oder Branchen wiederfinden:

• Herstellungsleiter aus der Pharmaindustrie
  • Herstellungsleiter aus der Feinchemie
  • Herstellungsleiter von Lohnherstellern
  • Überwachungsbehörden
  • Hersteller von Containment-Lösungen
  • Hersteller von Verpackungsmaschinen
  • Beratungsunternehmen

THEMEN 2025

• Wirtschaftliche Lösungen für den Produkt- und Mitarbeiterschutz
  • Annex 1: Wie lassen sich die Änderungen und Auswirkungen aus Annex 1 des EU-GMP-Leitfadens in der Praxis umsetzen?
  • OEB: Wie erreicht man das passende OEB-Level für die jeweilige Applikation?
  • SMEPAC: Wie lassen sich SMEPAC-Tests richtig umsetzen?
  • Call for Papers: Reichen Sie Ihre Themenvorschläge ein und gestalten Sie das Programm mit!
Containment Call for papers
[ Call for Papers ]

Gestalten Sie unser Programm mit!

DOWNLOAD PDF CALL FOR PAPERS
Headerbild Expertenforum Containment

Art’otel cologne
Holzmarkt 4
+49 (0) 30 400 557 770
acoinfo@artotelsgermany.com

Art’otel cologne
Holzmarkt 4
+49 (0) 30 400 557 770
acoinfo@artotelsgermany.com

Die Zimmer sind bis zum 22. Januar 2025 zu einem Preis von 140 Euro inkl. Frühstück abrufbar. Bitte buchen Sie bei Bedarf und nach Verfügbarkeit unter dem Stichwort „Containment“ selbst.

Teilnahmegebühr:
1.290€ zzgl. MwSt.

Frühbucherpreis:
1.190€ zzgl. MwSt. bis 31. Dezember 2024

Die Teilnahmegebühr schließt folgende Leistungen ein:

• Kongressteilnahme
  • Mittagessen
  • Kaffeepausen
  • Abendveranstaltung
  • und natürlich viele Learnings und neue Kontakte

Premium Sponsoren

Die HET Filter GmbH steht für fortschrittliche Filtrations- und Containment-Technologie, die Sicherheit und Effizienz in der pharmazeutischen und chemischen Industrie auf ein neues Level hebt. Mit maßgeschneiderten Lösungen sorgt HET Filter dafür, dass sensible Produktionsprozesse vor Staubemissionen und Explosionsrisiken geschützt sind. Das Unternehmen bietet nicht nur innovative Produkte, sondern auch Expertise in der Umsetzung strengster regulatorischer Anforderungen, um die Qualität und Sicherheit in hochsensiblen Umgebungen zu gewährleisten."

Sponsoren-Website